Über mich

Hallo :)

mein Name ist Marina und ich komme aus Ljubljana, Slowenien, und lebe seit ein paar Jahren in Wien. Gute Weine und gepflegte Freundschaften mit Winzern gehören schon seit langer Zeit zum Alltag meiner Familie. So ist es auch wenig verwunderlich, dass sich bei mir die Liebe zu guten Weinen schon früh entwickelt hat. Ich reise gerne. Wenn es möglich ist, lerne ich dabei auch gerne neue Weine und Weinregionen kennen.

Nach meinem Studium zur Juristin in Slowenien und einem Tourismus-Studium in Italien, habe ich Berufserfahrung in verschiedenen Hotels in Europa gesammelt. Weiters habe ich das Level 3 in Wein des WSET-Zertifikats, der weltweit führenden Ausbildung für Weine und Spirituosen. 

Erkunde mit mir die Welt der slowenischen Weine. Monatlich werde ich Dich dabei in der MarVino Box zwei Winzer aus einer Region oder zu einem speziellen Thema vorstellen. Solltest Du daran Geschmack finden, plane ich gerne für Dich auch eine entsprechende Reise zu diesen Winzern. Denn im Endeffekt gibt es nichts Schöneres, als den Wein dort kennen zu lernen, wo er herkommt!

Marina Oblak

 

 WSET level 3 wines certified Marina Oblak

x