Verkostung am Weingut

Es gibt nichts Schöneres, als Weine dort zu probieren, wo sie entstehen. Dabei kann niemand den Weg der Trauben, vom Weinberg bis zur Flasche, so gut und eindrucksvoll wie der Winzer selbst beschreiben.

Fülle das Kontaktformular aus und ich helfe Dir bei der Suche und Organisation von Weinverkostungen bei ausgewählten Winzern in Slowenien. Diese wählen wir gemeinsam unter Berücksichtigung der von Dir gewünschten Weinregion, Deiner Weinpräferenzen, der Personenzahl, aber auch der finanziellen Rahmenbedingungen aus (natürlich auch nach weiteren Gesichtspunkten, falls Du noch weitere Wünsche hast). Damit Du diese Entdeckungen unbeschwert genießen kannst, übernehme ich daher mit großer Freude die Organisation für Dich!

Wo essen und schlafen? Auf Wunsch kann ich Dir diesbezüglich Vorschläge für die ausgewählte Region machen. Gemeinsam mit einem Kooperationspartner (Reisebüro) kann ich Dir ein umfassendes Reisepackage anbieten.

 

x